Tuesday 20 June 2017

Preis Aktion Forex Skalping Strategie 90 Siege


Scalping Tops und Böden mit unglaublicher Genauigkeit Joined Jul 2010 Status: Mitglied 406 Beiträge Ich möchte zusammen ein paar Kollegen, die im Stil Im derzeit Handel in. Da der Euro fiel in shambles Ich habe nicht in der Lage, meine bisher profitabel zu handeln M5 Preis-Action-Strategie und musste eine neue Methode zu entwickeln, um die unsichere Währung auf einem niedrigeren Zeitrahmen zu klettern. Ich höre immer von anderen Händlern, dass wir mit dem Trend gehen müssen, um den großen Zügen zu folgen und vergessen zu versuchen, Tops und Böden zu holen. Die überwiegende Mehrheit der Händler sagt das. Nun, die überwiegende Mehrheit der Händler ist nicht rentabel. Wenn du ihnen in der Vergangenheit zuhörst, habe ich mich nirgends an mich gewohnt und dachte an mich, was die Massen und die Maklerlehrer mir erzählen. Ich möchte über das Skalpieren von kleinen Gewinnen aus kurzfristigen Preisumkehrungen sprechen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Strategie, wie es mir schon gut geht. Aber ich würde gerne sehen, ob einer von euch auch Tops und Böden auf die kurzfristigen Zeitrahmen und warum Sie denken, die meisten Händler sagen, um diesen Stil zu vermeiden. Ich finde, ich bin in der Lage, 10 Pips von Tops und Böden mit einer sehr hohen Gewinnrate in entweder Trending Bedingungen oder reichen Bedingungen auf der M1 Zeitrahmen zu klettern. Ich benutze einen festen Anschlag von -9 Pips, so dass ich unten -10,7 für jeden Verlust und bis 9,3 für jeden Sieg. Etwas schlechter als 1: 1 RR. Meine Gewinnrate ist sehr hoch und das macht das so rentabel. Wenn es einen soliden Trend gibt, suche ich hauptsächlich Trades in Richtung des Trends. Wenn es einen Bereich gibt, nehme ich beide Seiten. Ranges sind meine Lieblingsmarktbedingung zum Handel. Ich hör auf für Nachrichten und Markt öffnet sich. Und ich handele von 6.00-18.00 Uhr EST. Ich benutze einen RSI, ein Stoch und eine einfache Preisaktionsanalyse, um Einträge zu bestimmen und ich ziehe normalerweise 10 Pips aus, manchmal weniger, wenn ich Anzeichen bekomme, dass der Umzug abnimmt und der Handel nicht mehr gültig ist. Ich gehe nicht in die genauen Details der Trading-Strategie, da dieser Thread nicht für das ist, plus ich habe viele Tausende von Stunden verbracht, um hier zu bekommen und ich glaube wirklich, dass mit dieser Methode, dedizierte Bildschirm Zeit ist der Schlüssel. Ich habe nicht zu glauben, Picking Tops und Böden war eine gültige Methode, aber nach ein paar Jahren der Beobachtung der M1-Charts für einen Durchschnitt von 12 Stunden pro Tag bin ich in der Lage, in nur ein paar Pips der Umkehr die meiste Zeit eingeben. Für einen so genannten zufälligen Markt gibt es eine Menge Vorhersage mit dieser Art des Handels. Ich würde gerne hören, Gedanken von Händlern mit ähnlichen Stilen sowie von Händlern, die glauben, Picking Tops und Böden ist nicht rentabel. Mitglied seit Jul 2010 Status: Mitglied 406 Beiträge Ich bin ein Vollzeit-Händler, ja. Ich war früher in Europa und tausche die Londoner Session bis hin zu halbem Weg in die NY Session. Jetzt bin ich in Nordamerika und kann nur von 6 Uhr EST handeln, weil ich bei 2 oder 3 Uhr aufkam, war nicht für mein Heimatleben überhaupt. Ich habe mit meiner aktuellen Methode der Skalping Tops und Böden für kurze Gewinne für 4 Monate mit Erfolg. Es ist eine neue Strategie wechseln, weil der Euro nicht so vertraut war, da alle Schwierigkeiten begannen und auch Im jetzt in einer anderen Zeitzone und würde viele der guten Einträge mit meiner alten Trading-Methode vermissen. Damals traf ich Ausbrüche und Standard-Preis-Action-Setups auf dem M5-Zeitrahmen, was recht profitabel war. Aber ich war schon immer ein Scalper und würde den ganzen Tag Kopf schlagen, während ich auf meine M5-Setups warte. Es ist erst seit ich angefangen habe, Tops und Böden zu pflücken, die mein Skalping durchbrochen hat, brechen sogar Territorium in Profit. Es ist eine viel einfachere Technik, aber es erfordert eine enorme Menge an Bildschirm Zeit, um ein Gefühl, was Preis Aktion vor kurzfristigen Umkehrungen zu bekommen. Dies ist ein Screenshot der Trades, die ich vor ein oder zwei Tagen gemacht habe. Ich würde gerne über Ihre Methoden zu hören. Es scheint zu sein, dass alle Standard-Chat über wie zu handeln wir bombardiert werden mit jedem auf Forex-Fabrik und alle Schulungen von Brokern zur Verfügung gestellt sind nicht bis zu viel. Wenn die meisten Leute das hören und die meisten Leute scheitern, sagt das nicht uns etwas Vielleicht. Ich gehe gegen fast alles, was ich von diesen Lehrern gesagt habe, und ich war niemals mehr rentabel. Es ist meines Erachtens, dass jeder, der lehrt, wie man handeln kann, keinen lebensfähigen Profit selbst machen kann und damit ihre Methoden nicht funktionieren. Schulungen für mich sind eine nützliche Sammlung von Methoden, die nicht funktionieren. Also, wenn Sie handeln eine Methode, die Sie nicht finden können irgendwo im Internet und es geht gegen die üblichen Denken über die Foren gesprochen, theres eine gute Chance es wahrscheinlich funktioniert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jul 2010 Status: Mitglied 406 Beiträge Die Einträge sind auf der Karte mit gestrichelten Linien markiert. Ausgänge sind einfach 10 Pips Gewinn oder 9 Pip Stop. Ich habe diese festen Zahlen verwendet, es sei denn, ich bekomme einen Schild Preis wird nicht auf mein Ziel zu schlagen und ich werde mit etwa 5 Pips beenden, wenn möglich. Ich würde gerne meine tp schrumpfen und auf 3-5 Pips schrumpfen und mehr Trades nehmen, aber die Transaktionskosten erlauben es einfach nicht für mich, da meine Trefferquote in der Nähe von 90 sein sollte und ich kann einfach nicht so genau mit einem 1 sein : 1 (ca.) RR. In einer idealen Welt Id haben eine totale Transaktionskosten von 0,5 Pips oder weniger und Kopfhaut 5 Pips aus kleinen Umkehrungen und nehmen Dutzende von Trades pro Tag. Ich bin gern aktiv und würde lieber 50 kleine Trades pro Tag nehmen als ein größerer Handel. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Suche nach 10 Pips 5-10 mal pro Tag. Heute war ein großartiger Tag. 6 Siege, 1 Verlust. Ich liebe Tage wie heute Ich hoffe, dass andere Leute, die auf die gleiche Weise handeln, hier platzieren und Ihre Meinungen teilen werden. TraderJF - Was sind Ihre Transaktionskosten pro Handel auf EU Wenn sie niedrig genug sind, könnte man vielleicht ein 7 Pip TP System arbeiten. Ich denke, 3-5 Pips TP ist sehr sehr schwer zu gelingen mit. Ich habe versucht, vor einigen Jahren und nach einer langen Zeit zu versuchen, inverse RR mit 90 Trefferquote zu arbeiten, gab ich auf und akzeptierte, dass 1: 1 mit ziemlich hohen Gewinnrate ist das Beste, was ich tun kann. Transaktionskosten (Spread Comission) ist der Mörder für diese kleinen TP-Methoden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hey Roofx Haben Sie oder andere Leute aus diesem Thema Geist, der ein Video beobachtet, das ich innerhalb von 10 Minuten in Bezug auf diese Art des Handels erstellt habe. Das Video wurde heute gemacht und zeigt vorherige Einträge, die aufgenommen werden könnten. Leider ist die Qualität des Videos sehr schlecht und meine Aussprache von Englisch auch so nach dir und ein paar andere haben es gesehen Ich werde es entfernen. (White Trendlines kaum gesehen Qualität) Ich frage mich nur, ob diese Art von Handel kommt in der Nähe der Stil, den Sie beschreibt. Ich benutze diese Methode (1m TF) für ca. 2 Wochen jetzt so theres viel mehr zu lernen. Ich benutze keine Indikatoren außer einer Pin-Markierung, um schnellere Trendlinien zu erstellen. Ich versuche, Engagementcluster direkt auf Konfluenzgebieten mit Trendline und sr zu handeln. Bist du mit dieser Art von Trading vertraut Wie gehst du PA-Setups aus Ich mag deine Ansicht kennen, da du das für eine anständige Zeit machst. Danke dein Englisch ist sehr gut, mach dir keine Sorgen. Ihre Methode ist ein bisschen anders als meine, aber ich sehe, was du suchst. Ich sehe mehr auf horizontalen Ebenen und ignoriere meistens diagonale. Auch das Hinzufügen eines Oszillators hilft, genauere Umkehrbereiche zu erhalten. Heute war EURUSD nicht ganz so großartig wie ich es mag, also habe ich nicht so viele Trades genommen und mit 12,2 Pips für den Tag fertig. In nindsight gab es mehr Trades auf dem Tisch, aber ich war nicht so sicher wie gewohnt und spielte es wirklich sicher. Danke für die Antwort. Im immer noch fragen tho, was in Preis-Aktion löst Sie zu lange oder kurze, bestimmte engulfmentpatterns oder gehen Sie einfach, wenn der Preis trifft spezifische sr osc zeigt div oder overboughtoversoldprice Aktion forex scalping Strategie 90 gewinnt beste Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading uns Forex Trading Kriminalität Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Best Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading Kriminalität Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 Siege Bestpreis Aktion Forex-Scalping-Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Best Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading Kriminalität Aktion Forex Scalping Strategie 90 Siege Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Best Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Us Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Best Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading Kriminalität Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Preis Aktion Forex Scalping-Strategie 90 gewinnt Best-Preis-Aktion Forex-Scalping-Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading kriminellen Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Best Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Online Forex Trading Uns Forex Trading Kriminalität Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Artical Preis Aktion Forex Scalping Strategie 90 gewinnt Forex kann mit Aktien verglichen werden, um die eine, die mehr Vorteil gegenüber dem anderen zu etablieren. Wenn man die für den Handel zugeteilte Zeit betrachtet, ist der Devisenmarkt dem Aktienhandel überlegen, da der Forex-Markt niemals schläft. Es ist ein 24-Stunden-Markt, der den ganzen Tag und die Nacht, abgesehen von Wochenenden fortsetzt. Dies ermöglicht es Forex-Händlern, auf Marktschwankungen und Währungsmuster in Echtzeit zu reagieren und daher zu vermeiden, dass es zu erheblichen Verlusten kommt. Im Gegensatz zu Aktien, das Verständnis der Forex-Markt hat nur wenige Komplikationen. Es gibt nur wenige Währungen, die täglich im Devisenmarkt gehandelt werden, im Gegensatz zu Tausenden von Aktien, die auf dem Aktienmarkt gehandelt werden. Engagement im Aktienhandel kann eine schwierige Aufgabe sein, vor allem, da es Tausende von fluktuierenden Aktien auf einer täglichen Basis, die analysiert werden müssen. In Bezug auf Größe ist der Forex-Markt größer als die Börse bei weitem. In der Tat ist der Forex-Markt der größte Finanzmarkt der Welt. Es hat einen täglichen Umsatz von über 4 Billionen Dollar. Der Forex-Markt wird von großen Finanzinstituten bewegt, obwohl Einzelpersonen auch teilnehmen. Die Einzelhandelshandel ist vernachlässigbar in Bezug auf das Volumen daher th. Scalping: Kleine Schnelle Gewinne können hinzufügen Skalping ist ein Trading-Stil spezialisiert auf Gewinne bei kleinen Preisänderungen. In der Regel bald nach dem Handel eingegangen ist und profitabel geworden ist. Es erfordert einen Händler, eine strenge Ausstiegsstrategie zu haben. Weil ein großer Verlust die vielen kleinen Gewinne beseitigen konnte, die der Trader gearbeitet hat, um zu erhalten. Mit den richtigen Werkzeugen wie einem Live-Feed, einem Direct-Access-Broker und der Ausdauer, um viele Trades zu platzieren, ist es erforderlich, dass diese Strategie erfolgreich ist. Scalping basiert auf einer Annahme, dass die meisten Aktien die erste Stufe einer Bewegung abschließen werden (eine Aktie wird in die gewünschte Richtung für eine kurze Zeit zu bewegen, aber wo es geht von dort ist unsicher) einige der Aktien werden aufhören zu gehen und andere werden fortsetzen. Ein Scalper beabsichtigt, so viele kleine Gewinne wie möglich zu nehmen, ohne sie zu verdampfen. Ein solches Vorgehen ist das Gegenteil von Ihnen lassen Sie Ihre Gewinne laufen Mentalität, die versucht, optimale Handelsergebnisse zu optimieren, indem sie die Größe der gewinnenden Trades, während die Rückkehr von anderen umgekehrt. Scalping erreicht Ergebnisse durch die Erhöhung der Anzahl der Gewinner und Opfer der Größe der Siege. Es ist nicht ungewöhnlich für einen Händler eines längeren Zeitrahmens, um positive Ergebnisse zu erzielen, indem er nur die Hälfte oder noch weniger seiner oder ihrer Trades gewinnt, nur dass die Siege viel größer sind als die Verluste. Ein erfolgreicher Scalper wird jedoch ein viel höheres Verhältnis von Gewinnen Trades versus verlieren, während Gewinne annähernd gleich oder etwas größer als Verluste zu halten. Die Hauptprämissen des Scalpings sind: Verminderte Expositionsgrenzwerte Ein kurzfristiges Engagement im Markt verringert die Wahrscheinlichkeit, in ein unerwünschtes Ereignis zu gelangen. Kleinere Bewegungen sind leichter zu erhalten Ein größeres Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage ist erforderlich, um größere Preisänderungen zu rechtfertigen. Es ist einfacher für eine Aktie, um eine 10 Cent bewegen, als es ist, um eine 1 bewegen. Kleinere Bewegungen sind häufiger als größere. Auch bei relativ ruhigen Märkten gibt es viele kleine Bewegungen, die ein Scalper ausbeuten kann. Scalping kann als primäre oder ergänzende Art des Handels angenommen werden. Primärer Stil Ein reiner Scalper wird eine Anzahl von Trades pro Tag machen. Zwischen fünf und zehn zu hunderten. Ein Scalper wird meistens einminütige Charts nutzen, da der Zeitrahmen klein ist und er oder sie die Setups sehen muss, da sie so nah wie möglich in Echtzeit sind. Zitat-Systeme Nasdaq Level II, TotalView andor Times und Sales sind wesentliche Werkzeuge für diese Art von Handel. Automatische sofortige Ausführung von Aufträgen ist entscheidend für einen Scalper, so dass ein Direktzugriff Makler ist die bevorzugte Waffe der Wahl. Ergänzende Art Händler von anderen Zeitrahmen können Skalping als ergänzende Ansatz in mehrfacher Weise verwenden. Der offensichtlichste Weg ist, es zu benutzen, wenn der Markt abgehackt oder in einem engen Bereich gesperrt ist. Wenn es keine Trends in einem längeren Zeitrahmen gibt, kann ein kürzerer Zeitrahmen sichtbare und verwertbare Trends zeigen. Die einen Händler zur Kopfhaut führen kann. Eine weitere Möglichkeit, Skalping zu längeren Zeitrahmen hinzuzufügen, ist durch das sogenannte Regenschirmkonzept. Dieser Ansatz ermöglicht es einem Händler, seine Kostenbasis zu verbessern und einen Gewinn zu maximieren. Umbrella-Trades werden auf folgende Weise durchgeführt: Ein Trader initiiert eine Position für einen längeren Zeitrahmenhandel. Während sich der Haupthandel entwickelt, identifiziert ein Händler neue Aufbauten in einem kürzeren Zeitrahmen in Richtung des Haupthandels, indem er sie durch die Prinzipien des Scalpings betritt und beendet. Praktisch jedes Handelssystem, basierend auf bestimmten Setups, kann für die Zwecke der Scalping verwendet werden. In dieser Hinsicht kann das Scalping als eine Art Methode des Risikomanagements gesehen werden. Grundsätzlich kann jeder Handel in eine Kopfhaut verwandelt werden, indem er einen Gewinn in der Nähe des 1: 1-Rendite-Verhältnisses einnimmt. Dies bedeutet, dass die Größe des Gewinns gleich der Größe eines Stopps ist, der durch das Setup diktiert wird. Wenn z. B. ein Händler seine Position für einen Kopfhauthandel bei 20 mit einem Anfangsstopp bei 19,90 betritt, dann ist das Risiko 10 Cent, dh ein 1: 1-Rendite-Verhältnis wird bei 20.10 erreicht. Skalp-Trades können sowohl auf langen als auch auf kurzen Seiten ausgeführt werden. Sie können auf Ausbrüchen oder im Bereich gebundenen Handel durchgeführt werden. Viele traditionelle Kartenformationen. Wie zB Tassen und Griffe oder Dreiecke. Kann zum scalping verwendet werden Dasselbe gilt für technische Indikatoren, wenn ein Händler Entscheidungen über sie trifft. Drei Arten von Scalping Die erste Art von Scalping wird als Marktherstellung bezeichnet, wobei ein Scalper versucht, die Ausbreitung zu nutzen, indem er gleichzeitig ein Gebot und ein Angebot für einen bestimmten Bestand platziert. Offensichtlich kann diese Strategie nur auf meist unbeweglichen Beständen gelingen, die große Mengen ohne wirkliche Preisänderungen handeln. Diese Art von Scalping ist immens schwer, erfolgreich zu sein, da ein Händler mit den Market Maker für die Aktien bei beiden Angeboten und Angeboten konkurrieren muss. Auch ist der Gewinn so klein, dass jede Aktienbewegung gegen die Händlerposition einen Verlust übertrifft, der sein ursprüngliches Gewinnziel übersteigt. Die beiden anderen Stile basieren auf einem traditionelleren Ansatz und erfordern einen bewegten Bestand, wo sich die Preise schnell ändern. Diese beiden Stile erfordern auch eine solide Strategie und Methode zum Lesen der Bewegung. Die zweite Art des Scalpings erfolgt durch den Kauf einer großen Anzahl von Aktien, die für einen Gewinn auf eine sehr kleine Preisbewegung verkauft werden. Ein Händler dieses Stils wird in Positionen für mehrere tausend Aktien eintreten und auf einen kleinen Zug warten, der gewöhnlich in Cent gemessen wird. Ein solcher Ansatz erfordert hochliquide Lagerbestände, um das Eintritt und das Verlassen von 3.000 bis 10.000 Aktien leicht zu ermöglichen. Die dritte Art der Skalping ist am nächsten zu den traditionellen Methoden des Handels. Ein Trader gibt eine Anzahl von Aktien bei jedem Setup oder Signal von seinem System ein und schließt die Position, sobald das erste Exit-Signal in der Nähe des 1: 1-Risiko-Verhältnisses erzeugt wird, wie es früher beschrieben wurde. Die Bottom Line Scalping kann für Händler, die sich entscheiden, es als eine primäre Strategie zu verwenden, oder sogar diejenigen, die es verwenden, um andere Arten von Handel zu ergänzen, sehr rentabel sein. Die Einhaltung der strengen Ausstiegsstrategie ist der Schlüssel, um kleine Gewinne in große Gewinne zu verwandeln. Die kurze Menge an Marktbelastung und die Häufigkeit von kleinen Zügen sind Schlüsselattribute, die die Gründe sind, warum diese Strategie bei vielen Arten von Händlern beliebt ist. Ein Maß für die Beziehung zwischen einer Veränderung der Menge, die von einem bestimmten Gut gefordert wird, und eine Änderung ihres Preises. Preis. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt.

No comments:

Post a Comment