Friday 19 May 2017

Stock Optionen Gefroren Hühnchen Lager


Es ist nicht notwendig, sogar Knochen zu tauen, bevor sie sie ins Wasser werfen, solange du lange genug kochst. Mit dem sagte, um zuerst zu braten und dann in den Vorrat zu werfen, ist das Ziel, etwas Bräunen zu bekommen (Ich nehme an, dass Ihr Rezept sagt, um an einer relativ hohen Temperatur wie 400 zu braten), um etwas Geschmack hinzuzufügen, ähnlich wie das Bräunen des Fleisches an der Unterseite eines Topfes für einen Eintopf Tossing sie in den Ofen bei 400 Grad für ca. 30-45 Minuten wird sie für Sie braun und youre nicht zu besorgt über die Innenseite gekocht (der Kern Grund, warum Menschen nicht versuchen, gefrorenes Fleisch zu braten). Aktien im Allgemeinen ist so weit von einer genauen Sache, wie jedes Rezept gehen kann. Es gab diesen interessanten Artikel über alle Unterschiede in den Schulen zu sprechen. SfgatefoodarticleSTOCK-TIPS-3237449.phppage-1 So abschließend. Es ist nicht notwendig Wenn Sie ein Stickler für Rezepte oder youre versuchen, etwas so nah wie möglich zu duplizieren, tauen Sie die Knochen. Store-Bought Chicken Stocks, Bewertet: Was sind die besten Wenn Sie eine klare Brühe aus saurer Sahne-und-Zwiebel Pringles machen könnte , So würde es schmecken. Ich könnte das Pulver von meinen Fingern lecken, aber ich würde nicht mit diesem kochen. Mark Bittman möchte, dass du deinen gekauften Hühnerstall werfen kannst. Michael Ruhlman Wer schreibt, dass du immer ein gutes Essen hast, wenn du hausgemachte Lager im Gefrierschrank hast, stimmt ihm zu. Und beide sagen, dass ein zehnminütiges Gemüse kocht alles, was aus einer Dose oder einem Karton kommen könnte. Ich würde gerne einen Gefrierschrank voller Hühnerbrühe haben, und manchmal auch ich. Aber die meiste Zeit, das Abfeuern des Stockpot ist auf meiner Liste der Prioritäten niedrig. Auch wenn mein Zeitplan es erlaubt, kann das Wetter nicht. Also, was ist ein Mädchen mit einer ernsthaften Nudelsuppe Gewohnheit zu tun Dont bekommt mich falsch theres nichts wie reiche, hausgemachte Hühnerbrühe, zitternd mit Gelatine. Aber theres ein Fehler in der Bittman-Ruhlman Hühnerbrühe Agenda, und seine eine, die von der Abstinenz-nur Sexualerziehung geteilt: Wurden unweigerlich zu schlüpfen, so müssen wir über die Alternativen informiert werden. Da das Establishment uns nicht erzählt, was sie sind, habe ich mich entschlossen, mich selbst herauszufinden. Ich probierte jede Marke von Hühnerbrühe in meinem Supermarkt, mit Chargen der echten Sachen und der Zehn-Minuten-Wunder brothis meine Skepsis offensichtlich für den Vergleich. Meine Erkenntnisse, nach dem Sprung. Anmerkungen zu Tasting Stock und Brühe sind technisch nicht dasselbe. Hühnerbrühe sollte mit meistens Knochen und Fetzen gemacht werden, deren hoher Gelatinegehalt den Saucen den Körper zuführt. Hühnerbrühe, auf der anderen Seite, sollte aus Hühnerstücken mit einem hohen Fleisch-zu-Knochen-Verhältnis sein ausgeprägter, fleischiger Geschmack ist perfekt für klassische Hühnersuppe gemacht werden. Allerdings ignorieren die meisten Hersteller und viele Kochbücher diese Unterscheidung, also habe ich jedes Produkt für den Einsatz in beiden Suppen und Saucen getestet. Jeder Anwärter wurde warm geschmeckt, dann um die Hälfte reduziert und wieder geschmeckt. Die Kriterien Flavor: Ich suche nach sauberem, aromatischem Aroma, der keine Maskierung benötigt. Ich möchte eine Brühe, die ich verwenden kann, schmucklos, in Nudel oder Matzoh Ball Suppe. Salzgehalt: Aus Gründen, die nichts mit meiner Gesundheit zu tun haben, möchte ich so wenig Salz wie möglich in meinem Hühnerstall. Dies ist weniger wichtig, wenn ich eine schnelle Suppe mache, aber wenn ich die Lagerung reduzieren möchte, um eine Sauce zu machen, muss ich in der Lage sein, das Gewürz zu kontrollieren. Körper: Die Gelatine in hausgemachtem Vorrat sorgt für ein reiches Mundgefühl, das noch reicher wird, wenn es reduziert wird. Dieses Mundgefühl ist die schwerste Qualität in den gekauften Aktien. Die Benchmark Hausgemachte Hühnerbrühe: Das ist das gute Zeug. Es wackelt, wenn gekühlt, hat Schicht auf Schicht von Geschmack, und fordert nichts mehr als ein Huhn, aromatisches Gemüse und Leitungswasser. Nichts mehr, das heißt, es sei denn, du zählst die verborgene, potentiell kostspieligste Zutat: vier Stunden meiner Zeit und Herd. Having said that, ich machte sopa de ajo mit ihm, und es war spektakulär. The Contenders College Inn Hühnerbrühe: Salz dominiert den Ausschluss aller anderen Aromen, und ein trügerisch reiches Mundgefühl erweist sich als die Arbeit von MSG. Theres ein schwach metallischer Nachgeschmack, der sich nur bei der Reduzierung verschlechtert. Seine Produkte wie diese, die den Zorn von Bittman entstehen. Nicht empfohlen. Emerils Chicken Stock: Ist das das Beste, was du tun kannst, hat Herr Lagasse ich keinen Hinweis auf die vielen aromatischen Gemüse in den Zutaten gelistet. Sein sehr salzig, und hat ein seltsames, pulverförmiges Mundgefühl, wie zerfallenes Huhn. Ich würde das weitergeben. Swansons Chicken Brühe: Es ist schwer zu glauben, dass dies meine Mütter Lieblingsbrühe war, als ich aufwuchs. Schmeckt es jetzt, mit seiner aggressiven Salzigkeit und starkem Gemüsegeschmack, ich erinnert an Selleriesalz und Verlangen einer blutigen Maria. Ohne Geschmackstiefe ist es nichts mehr als flüssiges Gewürz. Swansons Chicken Cooking Stock: Auch von Swansons, ist dieses Produkt neu auf dem Markt und weit überlegen, die Unternehmen regelmäßige Hühnerbrühe. Es hat einen ausgeprägten, süßen Geschmack von Karotten und Zwiebeln, und der reiche Geschmack von gut gerösteten Hühnerknochen. Zu salzig, um viel zu reduzieren, aber ein feiner Kandidat für Nudelsuppe, vor allem mit einem Spritzer von Sherry oder chinesischen Kochwein. Herb-ox Instant Chicken Bouillon und Seasoning: Wenn Sie eine klare Brühe aus saurer Sahne-und-Zwiebel Pringles machen könnte, ist es so, wie es schmecken würde. Ich könnte das Pulver von meinen Fingern lecken, aber ich würde nicht mit diesem kochen. Glace de Poulet Gold: Dieser gelatinierte Eishockey Puck von Hühnchen Essenz ist in Wasser aufgelöst, um 2 Pints ​​Lager zu machen. Id erwarten mehr Süße von den Karotten und Zwiebeln, aber sonst ist der Geschmack reich und rund, und verbessert sich wirklich auf die Verringerung. Die hinzugefügte Gelatine gibt eine anständige Menge an Körper, so dass dies ein Top-Anwärter für die Saucemaking. Id ist noch mehr begeistert von diesem Produkt, wenn sie das Salz glücklicherweise weggelassen haben, ist die Menge nicht überwältigend. Küche Grundlagen Natürliche Hühnchen Lager: Die am wenigsten salzig von allen Marken, die ich versuchte, kann dies einige moderate reduzieren zu widerstehen. Mit deutlich wahrnehmbaren Noten von schwarzem Pfeffer, Bucht und Thymian schmeckt es sauber, sogar respektabel. Id benutze das in einer Nudelsuppe. Mark Bittmans schnelles Gemüse köcheln lassen: Von der Dosenbrühe schreibt der Minimalist: Eine Karotte, einen Sellerie-Stiel und eine halbe Zwiebel in ein paar Tassen Wasser für 10 Minuten kochen und du bist besser dran. Ich folgte seinen Anweisungen an den Brief und landete mit einem überraschend duftenden, aber ganz geschmacklosen, pflanzlichen Tee. Ich könnte es in einer Linsensuppe verwenden, ich könnte sogar meine Pfanne mit ihr in einer Prise deklazieren. Aber wenn ich Nudelsuppe brauche und ich es schnell brauche, nützt es mir überhaupt nicht. Wenn du die Art von Küche behalte, wo hausgemachte Hühnerbrühe immer zur Hand ist, lob ich dich und beneide dich. Aber wenn Sie zufällig aufrutschen, heres was zu verwenden: Bestes für schnelle Suppen: Swansons Chicken Cooking Stock, Küche Basics Natural Chicken Stock Am besten für Saucen: Glace de Poulet Gold, Küche Grundlagen Natürliches Huhn StockHow, um die besten Hühnchen Stock Got a Frage für ernstes Essen E-Mail Ihre Fragen an email160protected und bitte geben Sie Ihre Serious Eats Benutzername in Ihrer E-Mail. Alle Fragen werden gelesen, obwohl leider nicht alle beantwortet werden können. Verschiedene Schnitte von Hühnchen produzieren Brühe in verschiedenen Farben, aber lassen Sie sich nicht das Aussehen täuschen Fotografien: Vicky Wasik Holen Sie sich die Rezept Was sind sie Schlüssel, um eine reiche Huhn Stock Im nicht mit dem Geschmack meiner stocksthey nicht schmecken wie die reichen Brühe zufrieden Ich esse in Restaurants. Was kann ich tun, um eine wirklich gute Allzweck-Lager zu machen Chicken Stock ist die geheime Zutat von Restaurant Essen. Ein guter Hühnerbrühe sollte anständigen Körper haben, zusammen mit einem milden, wohlschmeckenden Geschmack, der sich stärkt, als mit den Saucen, Glasuren und Suppenbasen, die man damit herstellt, konkurriert. Es gibt viele Tricks für das Beefing eine grundlegende Hühnerbrühe, Hinzufügen von Rindfleisch nicht einer von ihnen. Zum Beispiel, Ill oft werfen in einige Hühnerfüße für zusätzliche Gelatine, die einen großen Unterschied in der Viskosität der Aktie macht. Anstatt dünn wie Wasser zu sein, hat gallertartiger Vorrat mehr Körper und eine etwas klebrige Beschaffenheit, wenn es auf Ihrem Lippensuppe der Qualitäten trocknet, die für eine große Soße notwendig sind. Ich benutze auch meinen Schnellkochtopf, um zu Hause Lager zu machen, da er den Prozeß ziemlich schnell beschleunigt und hilft, im Geschmack zu versiegeln, der sonst in die Luft abkocht, während der Vorrat simmert und dampft. Manche Menschen benutzen gemahlenes Hühnerfleisch und stark gehackte Knochen, um Geschmack und Körper zu erhöhen: Jede Zunahme der Oberfläche kann mit Geschmack und Gelatine-Extraktion helfen. Ive hat sogar eine Seite aus dem Dashi-Regelbuch genommen, indem man kombu, eine Art von Algen, die reich an Glutaminsäure ist, die Aminosäure, die für den befriedigend wohlschmeckenden Geschmack von umami-reichen Speisen verantwortlich ist, darin drückt. Aber alle diese Lager-Upgrades erfordern spezielle Shopping-Trips, Ausrüstung oder zusätzliche Arbeit. Für diejenigen von uns, die bereits häufig Lager und sind bereit, die Mühe zu nehmen, das ist toll. Aber es gibt zu viele Leute, die ihren eigenen Vorrat nicht zu Hause machen und es mit diesen Arten von Extras komplizieren, macht wenig, um sie zu ermutigen, zu versuchen. Also hier, anstatt mit dem am meisten ausgetrockneten, arbeitsintensiven Hühnerbrühe zu kommen, möchte ich auf einige der Faktoren schauen, die die Qualität eines sehr einfachen weißen Hühners beeinflussen können, was die vielseitigste Art von Lager und eine ist Das erfordert kein Braten von Knochen oder Gemüse. Mein Ziel hier ist, Ihnen ein sehr einfaches Lager Rezept, das extrem einfach zu Hause ist, ohne besondere Zutaten zu geben. Was macht einen guten Vorrat In meinen Augen, sollte ein gutes weißes Hühnerstock eine volle, saubere Aromen von Huhn und aromatischem Gemüse haben und mehr Körper als Wasser haben. Wenn es mindestens so wenig geliert, wenn es gekühlt wird, ist das ein gutes Zeichen für den Körper. Gleichzeitig sollte ein guter Grundbestand keine besonders starken oder unkonventionellen Aromen haben. Das Ziel hier ist Vielseitigkeit, also wollen wir sicherstellen, dass es mit allen Arten von Rezepten arbeiten wird. Eine Infusion von Ingwer oder Aroma von Estragon kann in bestimmten Anwendungen sehr schön sein, aber theyre auch sehr spezifische Aromen, die wir nicht in einem Grundbestand wollen. Wir brauchen nicht unbedingt den Geschmack des Bestandes, um ein Gericht zu beherrschen, das mit ihm gemacht wird, wir wollen gerade, dass das Gericht durch den Vorrat bereichert wird. In der Tat, eine Menge der reichen Restaurant Brühe erwähnt in der Frage oben Top-Arent aus Lager allein gemacht: Eines der Wege Restaurants kommen zu so tief geschichteten Brühen und Saucen ist mit einem Lager (anstelle von Wasser) beginnen, und dann zu verbessern Es weiter, kocht noch mehr Aromaten und Fleisch in sie und reduziert es, um vollständig konzentrieren Aromen. Sie sind fast wie doppelte Bestände, mit welchen spezifischen Zutaten der Chef in sie eingebaut hat. Also anstatt an Lager als ein fertiges Produkt zu denken, das wie eine Brühe probieren sollte, die in einem Restaurant serviert wird, ist es besser, an den Vorrat als Baustein zu denken, der bei der Ankunft dieses endgültigen tiefen und komplexen Geschmacks hilfreich ist. Die Bausteine ​​von Stock Eine sehr einfache weiße Hühnerbrühe ist eine ziemlich einfache Angelegenheit: Sein gemacht mit Wasser, Huhn, aromatisches Gemüse wie Zwiebel, Karotte und Knoblauch und dann Kräuter. Die genauen Zutaten sind bis zum Koch. Ich arbeitete für einen Koch, der Sellerie hasste, und da war kein Stockpot im Restaurant, das jemals ein Sellerie enthielt. Ribhis Stocks und Saucen waren übrigens vorbildlich. Einige Köche fügen andere aromatische Gemüse, wie Fenchel oder Lauch, oder eine Vielzahl von Kräutern, von Petersilie zu Thymian und Lorbeerblätter. Theres kein Recht oder Unrecht hier, es ist nur eine Frage der Präferenz und das Geschmacksprofil, das du suchst. Für diesen Vorrat halte ich es unglaublich einfach: Huhn, Karotte, Zwiebel, Knoblauch, Sellerie und Petersilie. Das ist es. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen. Betrachten Sie die Chicken Stock kann mit einem ganzen Huhn, irgendwelche seiner Teile oder eine Kombination gemacht werden. In der Praxis, die in der Regel mit den Fetzen und Knochen eines Huhns, die bereits für andere Verwendungen geschlachtet wurde gemacht. Dennoch hilft es zu wissen, wie jeder Teil eines Huhns den Geschmack des Bestandes ändern kann. Um herauszufinden, habe ich mehrere Chargen von Lager, jeder mit genau die gleichen Mengen an Huhn, aromatischen Gemüse und Wasser. Das einzige, was ich änderte, war der Schnitt von Huhn: knochenlose Brustfleisch knochenlose Bein Fleisch Flügel Knochen und dann ein ganzes Huhn. Um Unterschiede in der Topfgröße und Verdunstungsraten zu berücksichtigen, habe ich die endgültigen Bestände gemessen und Wasser hinzugefügt, um sie alle auf das gleiche Volumen zu bringen. Dies verwässerte sie ein wenig, aber sollte geholfen haben, für Unterschiede in der Geschmacksintensität aufgrund von Variationen in der Wassermenge zu korrigieren. Wie Sie auf dem Foto oben sehen können, ist die Farbe des endgültigen Bestandes durch den Schnitt des Hühnchens betroffen. Aber das ist es, wo es interessant wird: Der leichteste, am meisten ausgewaschene Lager war derjenige, der mit der Hühnerbrust ohne Knochen gemacht wurde. Ich erwartete, dass Lager, sowohl auf der Grundlage seiner Farbe und auch der Mangel an Geschmack in Hühnerbrust relativ zu den anderen Teilen, um die am wenigsten würzig. Aber Herde, wie jede Aktie tatsächlich geschmeckt hat: Statt schmeckenlos und gewaschen zu werden, produzierte die Hühnerbrust die sauberste Verkostung mit dem intensivsten Hühnergeschmack. Aber es hat auch den dünnsten Vorrat produziert. Das Oberschenkelfleisch produzierte auch einen hellen Vorrat, aber es hatte einen schlammigen, weniger sauberen Geschmack als der Brustbestand. Die Flügel produzierten den Vorrat mit dem meisten Körper, was sinnvoll ist, da die Anzahl der knorpelreichen Gelenke in jedem Flügel liegt. Aber der Geschmack war auch nicht so hähnchen wie der Brustbestand. Knochen machten auch einen Vorrat mit einem weniger ausgeprägten Hühnergeschmack, aber sie trugen einige Bassnoten bei, die angenehm waren. Das ganze Hühnchen produzierte eine mittelgroße Straße, nicht so schmackhaft wie die Hühnchenbrust, aber nicht so schlammig wie einige andere. Ich glaube zunächst nicht an meine Ergebnisse, da ich im Allgemeinen an Hühnchenbrust als den am wenigsten würzigen Teil des Vogels denke. Also schickte ich eine Nachricht an Kenji, um zu sehen, was er dachte. Tatsächlich, das Karten genau mit Tests, die ich für mein Buch und Tests habe ich bei Cooks Illustrated. Hühnchenbrust hat den saubersten Geschmack, wenn auch nicht so viel Körper, schrieb er zurück. Okay, vielleicht bin ich doch nicht verrückt. Dies ist hilfreich, und sicherlich einige meiner eigenen Annahmen herausgefordert, aber ich kann nicht wirklich empfehlen, Lager von teuren Schnitten wie Hähnchenbrust, es sei denn, Geld ist wirklich kein Anliegen. Wenn Sie Fetzen von Hühnchen für Lager sammeln, aber dies zumindest zeigt, dass seine bessere, wenn überhaupt möglich, um zu versuchen, etwas weißes Fleisch in der Mischung zusammen mit Knochen für Bass-Noten und Flügel für Gelatine zu bekommen. Angesichts der Frage der Qualität vs Kosten, Id Lean in Richtung Flügel als die einzige beste Option für die Bereitstellung einer guten Balance zwischen reichen Textur, anständige Hühnchen-y Geschmack, und relativ niedrige Kosten, obwohl wenn Sie die Art, die gerne Hähnchen-Fetzen zu sammeln und Kadaver (oder finden sie zum Verkauf billig auf dem Markt), dann youll do just fine mit was auch immer Kombination von preiswerten Fetzen Sie wählen, um zu verwenden. Wenn Sie eine dünne-aber-würzigen Lager machen, Hinzufügen ein wenig unflavored Gelatine kann helfen, den Körper zu stärken. Ich fand, dass ein Paket von unflavored Gelatine in 14 Tasse kaltes Wasser weich gemacht, und dann in 1 Quart von Lager gemischt wurde eine gute Arbeit der Verbesserung der Körper ohne drängen die Aktie in seltsam klebrigen, gelierten Territorium. Bewaffnung der Aromaten Eine weitere große Frage mit dem Lager ist, wie man mit den Aromaten umgehen kann. Es ist üblich, nur halbierte Zwiebeln und große Stücke von Karotten und Sellerie in den Topf zu werfen. Aber das ist der beste Weg Um herauszufinden, habe ich eine neue Runde von Aktien gemacht. In einem, fügte ich die Aromaten direkt zum Wasser in großen Stücke Zwiebeln und große Stücke von Karotten und Sellerie. In einem anderen, ich gewürfelte die Aromaten und fügte sie direkt auf den Topf des Wassers. Gewürfelte gekochte Aromaten. In der dritten, ich gewürfelt die Aromaten und sauted sie zuerst in einem neutralen Öl bis erweicht und lichtdurchlässig, dann fügte das Wasser und Huhn. Sauted dann gekochte Aromaten. Aus dem Foto können Sie sehen, dass die Saucen Aromaten die dunkelsten Lager produziert haben (obwohl ich darauf hinweisen sollte, dass ich sie nicht sichtbar braun beim Tragen lassen konnte), aber es schuf auch eine Aktie mit einem Gemüsegeschmack, der mir weniger frisch schmeckte , Als ob sie auf den Punkt der Beruhigung verkocht worden wären. Die ganze Aromatik hat mittlerweile einen Bestand mit dem geringsten Geschmack gemacht, was darauf hindeutet, dass die Oberfläche bei der Geschmacksextraktion auch bei der verlängerten Kochzeit eines Bestandes einen Unterschied macht. Die schlichte, gekochte Aromaten schmeckten mir das Beste und meine Mitmenschen, die eine saubere und geschmackvolle Ware produzierten. Die Skimming Frage Ist es wirklich notwendig, um den Abschaum zu befreien Eines der Dinge, die Hausköche weg von der Lagerung macht, ist die Idee, dass es sorgfältig gepflegt werden muss, weitgehend von Öl und Schaum, der auf die Oberfläche schwimmt. Ich wollte sehen, ob das Überspringen der Skimming wirklich so eine große Sache war, also habe ich zwei weitere Chargen von Aktien gemacht, beide genau das gleiche, außer einer, die ich entkernte und eine, die ich nicht hatte. Weil das Skimming die Flüssigkeit entfernt hat, habe ich das Volumen nach dem Kochen eingestellt, wie ich es mit den oben genannten Beständen gemacht hatte, um sicherzustellen, dass wir etwa gleiche Konzentrationsverhältnisse probierten. Ich habe sicher, dass beide Lager, um sie bei einem sehr sanften köcheln, wie sie gekocht zu halten, da die Turbulenz des Kochens kann eine Menge von dieser Oberfläche Schaum zurück in die Brühe, was war nicht mein Ziel zu arbeiten. Einer, den sie gemacht haben, ich habe beide beunruhigt. Die endgültigen Bestände waren bemerkenswert ähnlich. Wenn überhaupt, war die nicht abgetrennte Aktie ein bisschen klarer als die entrahmte, was definitiv meinen Erwartungen widersprach. Ich habe keine große Erklärung dafür, aber Herde eine Theorie Ive kommen mit: Eine Menge der Abschaum, der zunächst schwimmt auf die Oberfläche eines Bestandes ist Protein aus einigen der Fleisch-Flüssigkeiten. Bei der Herstellung von consomm, die konzentrierte kristallklare Brühe ist, ist eine der klassischen Techniken zur Klärung der Flüssigkeit mit einem Protein Floß auf der Oberfläche, oft aus Eiweiß gemacht. Vielleicht, bei einem sanften genug köcheln, schmeckt das Protein, das an die Oberfläche der Aktie kommt, wie ein Konsomme-Protein-Floß, das Fangen von Partikeln in der Brühe und das Klären in dem Prozess. Wenn der Vorrat gekocht und sanft gehandhabt wird, werden diese Verunreinigungen nicht wieder in die Brühe verteilt und können fein gespannt werden. So oder so, dieser Test deutet darauf hin, dass, solange Sie die Hitze niedrig halten und haben eine fein-Mesh-Sieb, youre sicher lassen die Aktie ohne Skimming es. Wie für das Fett, das sich an der Oberfläche ansammelt, finde ich es am einfachsten zu entfernen, sobald das Material gekühlt hat und das Fett auf der Oberfläche erstarrt ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass ich diese Bestände in kleineren Losgrößen getestet habe: Es ist möglich, dass größere Chargen eine tieferliegende Fettschicht auf der Oberfläche erzeugen können, die wiederum die Bestände an Geschmack und Klarheit auf andere Weise beeinflussen könnte. Das Verhältnis und die Kochzeit Einer der Schlüssel zum guten Vorrat ist einfach, es nicht zu viel zu verdünnen. Als ich meine Tests begann, war ich durch Topfgröße und Dimension begrenzt und musste 1 Pfund Hühnchen pro 2 Liter Wasser verwenden (mehr und Id überlaufen meine kleineren Töpfe). Aber das produzierte Aktien, die ein wenig zu schwach waren. In den folgenden Chargen stieß ich das Hühnchen auf und fand, dass du mindestens 2 Pfund Hühnchen pro 2 Liter Wasser, ein 1: 2-Verhältnis nach Gewicht wünschst. Im Idealfall, aber youll noch mehr Huhn hinzufügen: In einem großen Vorrat Topf, konnte ich eine volle 8 Pfund Hühnchen in eine Gallone (4 Quarts) Wasser getaucht, was die reichsten, die meisten würzigen Ergebnisse. Für alle 2 Liter Wasser habe ich auch mindestens 1 ganze große gewürfelte Zwiebel, 2 große gewürfelte Karotten, 2 Rippen von Sellerie und etwa 4 zerkleinerte Knoblauchzehen hinzugefügt. Ein schönes Büschel von Petersilie vervollständigt es, obwohl frische Thymian und Lorbeerblätter sind auch gut zu enthalten. Dieses Mindestverhältnis von Pfund Huhn pro Liter Wasser genügte, um genug Gelatine aus den Flügeln zu extrahieren, um mir diesen lose gelierten Bestand oben zu geben. Wenn du noch mehr Hühnchen und Aromaten verpacken kannst, wird dein Lager nur reicher und gelatiniger. Wie für die Zeit, wenn Sie nicht kochen eine Aktie lange genug, riskieren Sie nicht extrahieren genug Geschmack oder Gelatine. Kochen Sie es zu lange, aber, und Sie erhalten in einem Fall von ernsthaft abnehmenden Renditen. Während meiner Prüfung, schmeckte ich meine Aktien, wie sie gekocht, und in der Regel etwa 1 12 Stunden zu einem vernünftigen Ende Punkt viel Zeit für eine würzige, reiche Brühe, aber nicht so lange, dass es eine große Verpflichtung, es zu machen. Sobald du diesen Grundstock heruntergekommen bist, kannst du entweder mit ihm haften oder irgendwelche der ehrgeizigsten Upgrades probieren, die ich oben erwähnt habe. Denken Sie nur, wie badass youll das Gefühl Hühnchen Füße Get the Rezept Basic Chicken Stock

No comments:

Post a Comment